Was wollen wir?

Fanclubs gibt es wie Sand am Meer. Schon klar....

 

Aber jeder Fanclub ist anders. Auch klar....

 

Wir haben auch schon alle Erfahrungen mit anderen Fanclubs gemacht. Positive wie negative, leider!

 

Es ist wie bei Obst. Manchmal braucht man leider etwas länger, bis man die faulen Stellen entdeckt.

 

Oft hat man dann innerhalb des Fanclubs schon Freundschaften geschlossen, die man dann eventuell wieder aufgeben muss. Dann waren es aber auch keine echten Freunde. Vielleicht auch eine faule Stelle...?

 

Und genau das wollen wir nicht.

 

Wir wollen eine tolle Gemeinschaft haben, mit Transparenz soweit es geht.

Spass am Fussball mit unserem HSV, Ehrlichkeit, Offenheit, Gemeinschaftlichkeit bei unseren Treffen.

 

DAS wollen wir!

 

Wir wollen NICHT an Fanclub-Artikeln verdienen, wir wollen uns NICHT an Mitgliedsbeiträgen bereichern, wir wollen keine Veranstaltungen abhalten um die Clubkasse zu füllen.

Leider gibt es Fanclubs, die so mit ihren Mitgliedern umgehen....

LEIDER!!!

 

Bei uns wird es auch Fanclubartikel wie Jacken, T-Shirts, Polos, Caps etc. geben.... Warum auch nicht?

Aber wir werden diese möglichst zum Einkaufspreis weitergeben, und nicht mit 100 % Aufschlag. Leider kommt auch so etwas bei anderen Fanclubs vor....

 

Bei uns soll es für jeden zu jeder Zeit nachvollziehbar sein, wo sein Mitgliedsbeitrag verbleibt und was damit angestellt wird.

 

So soll bei uns bei jedem OFFIZIELLEN Treffen die Mitgliederzahl, sowie der Kassenstand der Clubkasse bekannt gegeben werden.

Damit es gar nicht erst zu Ungereimtheiten kommen kann.

 

DAS wollen wir!

 

Gerne könnt ihr weitere Vorschläge für einen möglichst optimalen Ablauf im Fanclub an uns weitergeben. Wir sind für alles offen und für jede gute Idee dankbar.

 

Ein Fanclub von Fans für Fans....

 

 

DAS WOLLEN WIR!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Vervielfältigung der Website "forever-volkspark.jimdo.com" und ihrer Unterseiten, auch Auszugsweise, bedürfen der vorherigen schriftlichen Genehmigung des Fanclubs "Forever Volkspark".

Zuwiderhandlungen können strafrechtliche Folgen haben (Diebstahl geistigen Eigentums).